Wer meine Unterstützung braucht, jedoch nachweislich entweder Student, Auszubildender oder Sozialhilfefall ist, dem möchte ich hiermit gerne helfen.

 

Einen Tag pro Monat (i.d.R. der erste Montag im Monat) arbeite ich ehrenamtlich, also komplett honorarfrei.

Als energetischen Ausgleich für meine Arbeit, bitte ich Sie, um eine Spende an den:

Tiergnadenhof Rasselbande e.V.,

www.tinas-rasselbande.de

 

Nach Vorlage eines Spendenbelges oder einer Direktspende in meine Sammelbox, kann der Termin stattfinden.

Die Höhe sollte mindestens 10,- Euro betragen.

Danke sagen...

Ein großer Dank an meine geliebte geistige Familie, Begleiter und Beschützer. Danke, dass ihr jeden Tag mit mir seid, mich liebt und beschützt!

 

Danke an meine Mutter, die jeden Tag an meiner Seite ist.

Die Liebe bleibt für immer...

 

Danke, dass ich meine Berufung leben und arbeiten darf.

 

Danke an meine lieben Mann, der mein bester Freund und große Liebe ist. 

 

Danke für meine irdische Seelenfamilie, die einfach wunderbar und ein großes Geschenk für mich ist!

 

 

Mein Vater schrieb die folgenden Worte früher immer wieder auf kleine Zettel oder Notizen für mich:

 

"Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es."

(Erich Kästner)

Danke, heute weiß ich, was du mir sagen wolltest!

Hier finden Sie mich:

Praxis für alternative Psychotherapie

Yamina van der Moolen
Poststr. 41
22964 Steinburg

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4534 2091188+49 4534 2091188

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für alternative Psychotherapie; Heilmedium und Heilpraktikerin für Psychotherapie Yamina van der Moolen